Schmuck-Unikate Ilona Löhr

Selbständige Tätigkeit seit 1997

Ich besitze die Fähigkeit, individuell auf meine Kunden einzugehen, um gemeinsam mit ihnen ein Schmuckstück zu entwickeln, das genau auf den Kunden „zugeschnitten“ ist.

Herstellung von Schmuck-Unikaten auch mit vorhandenem Kundengold und/oder Kundensteinen möglich (Umarbeitung). Ich arbeite ausschließlich mit Edelmetallen sowie echten Steinen und Perlen.

Meine Leistungen umfassen Neuanfertigungen, Umarbeitungen, Pendant-Herstellung zu vorhandenem Schmuck, neue Ideen, wertiges Material, handwerkliches Können, künstlerische Umsetzung, Nachhaltigkeit.

Wichtig sind mir der Wohlfühlaspekt, Kundenzufriedenheit, Individualität, Genauigkeit sowie Nachhaltigkeit.

Alles ist möglich.

Mein Laden ist in der Regel bei verkaufsoffenen Sonntagen im Ort ebenfalls geöffnet. Ich fertige immer wieder neue Schmuckstücke, die dann in den wechselnden schön dekorierten Vitrinen zu sehen sind.

Kategorie: