Lampe GmbH & Co. KG

Die Firma Lampe GmbH & Co. KG wurde 1960 durch Alfons und Heinz Lampe gegründet.
Zum 01.01.2015 fusionierte die Firma mit der Firma Holz Lampe, die ihren Ursprung schon vor mehr als 100 Jahren hat.
Das Familienunternehmen wird seit Generationen von der Familie Lampe geführt.

Was bieten wir?:   

  • Parkett- und Bodenbelagsarbeiten
  • Trockenbauarbeiten
  • Holzhandel
  • Verkauf von Malerbedarf
  • Innentüren (Verkauf und Montage)
  • Gartenartikel

In den Bereichen Trockenbau und Parkett- und Bodenbelagsarbeiten können wir auf eine über 50-jährige Erfahrung in diesen Gewerken zurückschauen. Seit 2003 dürfen wir uns in der Sparte Parkett- und Bodenleger auch Meisterbetrieb nennen.

Wir versuchen, immer auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden bestmöglich einzugehen und diese dann auch umzusetzen. Viele unserer Mitarbeiter arbeiten schon seit mindestens  20 Jahren in unserem Haus, so dass wir auch um die Qualität und Verlässlichkeit unserer Mitarbeiter wissen.

Wir bieten sämtliche Leistungen in der Parkett- und Bodenbelagsbranche sowie im Trockenbau an. In unserer großen  Ausstellung können Sie sich u. a. Dielen- und Parkettböden, Korkböden, Laminat, Linoleum, PVC, Gummiböden und textile Bodenbeläge ansehen und werden von unserem kompetenten Fachpersonal gerne beraten.

Mit unserer Farbmischanlage können wir Ihnen jede Farbe nach Wunsch mischen.

Unser Erfolgsrezept liegt in langjähriger Erfahrung und der überschaubaren Betriebsgröße. Wir beschäftigen 15 qualifizierte Mitarbeiter aus der näheren Umgebung und bilden als Meisterbetrieb im Bereich Parkettverlegung stets neue Fachkräfte aus.

Das Streben nach Qualität und Zuverlässigkeit hat uns auch überregional zu einem fachlich anerkannten Innenausbaubetrieb sowohl für den Objekt- als auch den exklusiven Privatbereich gemacht. Unsere Referenzen reichen von öffentlichen Bauten wie Schulen, Sporthallen, Kindergärten, staatlichen Stiftungen etc. bis hin zu Verwaltungs- und Bürogebäuden, Banken, Arztpraxen und Wohngebäuden.

Unser Fachwissen insbesondere in Bezug auf Holzbaustoffe aller Art basiert hier auf einem Erfahrungsschatz von über 100 Jahren.

Im Laufe dieses Jahres soll nun die örtliche Zusammenlegung der beiden Standorte realisiert werden. Dies wird auf dem Gelände an der Wilhelm-Hardebeck-Str. passieren.

Kategorie: