Startseite Startseite

Dorfentwicklung

Bei der Bürgerversammlung im Saal der Gaststätte Klaus gab es gute Nachrichten, Zertifikatsübergaben an die Dorfmoderatorinnen Justina Minneker und Sandra Weigand und natürlich die offiziellen Anerkennungsschreiben für die Gemeinden Ankum und Kettenkamp vom ArL, Herrn Bendig und Frau Höner.
Musikalisch mitgestaltet wurde der Abend von der Band Brasstubrate - herzlichen Dank dafür!
regionalplan & uvp Planungsbüro Peter Stelzer GmbH aus Freren, das die Erstellung des Dorfentwicklungsplans begleitet hat, war natürlich mit Dr. Carla Schmidt und Andreas Brinker auch vor Ort. Und da uvp uns auch im Förderzeitraum weiterhin zur Seite steht, gab es umfangreiche Informationen zu möglichen Förderungen für Gemeinden, Vereine, Privatpersonen...
 

Die Präsentation der Bürgervesammlung vom 13. April 2023. 

Klicken Sie auf das PDF-Symbol PDF Icon
 
Wer sich informieren möchte, ob eine Förderung auf Grundlage des Dorfentwicklungsplans in Betracht kommt, kann sich gern bei uvp direkt melden und ein Beratungsgespräch terminieren: ttps://www.regionalplan-uvp.de/ansprechpartner/